/files/5058/upload/QS-Zertifikat.pdf

Über uns

Historie

Das Unternehmen wurde am 01.10.1921 von Werner Stahmer Senior  als Fruchthandelsbetrieb gegründet.
Das erste motorisierte Fahrzeug wurde 1936 angeschafft.

In der Wiederaufbauphase nach dem 2. Weltkrieg wuchs das Unternehmen stetig und so wurde sein Sohn Heinz Stahmer 1953 Mitgesellschafter.

Es wurden die ersten Konzessionen für den Güterfernverkehr erworben und ein regelmäßiger Linienverkehr nach Rhein/Ruhr gefahren. Des Weiteren wurde das Betriebsgelände um eine Lagerhalle mit integrierten Kühllagerräumen erweitert.

1977 trat Werner Stahmer Junior in das Familienunternehmen ein, das er seit 1991 alleinverantwortlich leitet.

2006 erfolgte die IFS Logistic Standard Zertifikation.

Laden Sie hier unsere Versicherungsbestätigung runter!
Briefbogen
EG Lizenz
Versicherungsbestätigung
QS-Zertifikat

In der rechts zu sehenden Galerie finden Sie einige Zeugnisse vergangener Tage.


Weitere Angebote - Linkempfehlung

www.zimmervermietung-altesland.de   www.trautestahmer.de

 


Spedition Stahmer
GmbH & Co. KG


Arp-Schnitger-Stieg 65
21129 Hamburg

Tel.: 040 / 745 222-0
Fax: 040 / 745 222-22


info@stahmer-spedition.de
www.stahmer-spedition.de


Anzahl der Besucher:
© Spedition Stahmer GmbH & Co. KG  ·  Tel.: 040 / 745 222-0  ·  Fax: 040 / 745 222-22

site created and hosted by nordicweb